Freitag, 26. Juni 2009

Nur noch 4 mal schlafen...

Es ist unglaublich aber wahr: In 4 Tagen komme ich nach Deutschland. Und ich bringe Begleitung mit. Ich freue mich sehr drauf, euch alle in den zwei-einhalb Wochen zu sehen und dann auch Michelle vorzustellen. Wir werden am 30.06. losfliegen und am Mittwoch, den 01.07., in Frankfurt landen. Die Vorfreude ist groß. Es war ja immerhin fast ein ganzes Jahr seitdem ich das letzte Mal in Deutschland war...
Das nur als kurzes Update, denn bald sehen wir uns ja!

Bis bald,
Daniel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und darauf freuen wir uns mit vielen anderen ... yippieyeahh

Schon mal einen guten Flug
wünschen dir und Michelle
deine Eltern

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich dem Kommentar von Papa und Mama nur anschließen!!! Mittlerweile mußt Du nur noch einmal schlafen bis Ihr nach D fliegt - aber ich muss noch viermal schlafen bis ich Euch sehe! Ich kann es kaum abwarten...

YIPPIEH!!!

Auch ich wünsche Euch beiden einen guten Flug,
Deine Schwester (welche, darfst Du jetzt dreimal raten :O) )

Anonym hat gesagt…

... und jetzt ist die schöne Zeit wieder vorbei und Daniel hat bereits zwei Nächte in NY geschlafen.

Wir wünschen dir weiterhin eine gesegnete Zeit in NY
Deine Eltern